Kinderzeitung Teddy auf der Autobahn

Es gibt so einen Spruch: „Die Polizei, dein Freund und Helfer“. Der gilt normalerweise vor allem für Menschen. Diesmal half die Polizei aber sogar einem Teddy. Den hatte ein Motorradfahrer mitten auf der Autobahn verloren. Das Stofftier sollte ein Geschenk für ein kleines Mädchen sein.
12.08.2022, 14:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Polizisten in einem Streifenwagen sorgten dafür, dass die Autos an der Stelle abbremsten. So konnten sie den Teddy von der Straße holen. Er war zwar ein bisschen schmutzig geworden. Sonst ist ihm aber nichts passiert. Inzwischen wurde er bei der Polizei abgeholt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen