Kinderzeitung Tigerbabys erkunden ihr Gehege

Viele Leute wollten die Zwillinge endlich sehen. Doch die ließen eine ganze Weile auf sich warten. Dann, etwas zögerlich, kamen die beiden Tigerbabys aus ihrem Versteck.
29.07.2022, 16:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Zum ersten Mal erkundeten die beiden Sibirischen Tiger ihr Gehege im Tierpark in der Stadt Hamburg. Zunächst schaute sich dort Tigermama Maruschka um. „Maruschka ist eine sehr erfahrene und fürsorgliche Mutter, die jede Gefahr von ihren Kindern abwenden möchte“, sagte Tierpfleger Tobias Taraba am Freitag. Dann kamen die Jungen nach. Für die beiden Schwestern gab es viel zu erforschen: Baumstämme und Wasserstellen etwa.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen