Kinotipp Trällernde Tiere

Seit Donnerstag geht das Abenteuer der singenden Freunde weiter: "Sing - Die Show Deines Lebens" ist ein Musical, das die ganze Familie begeistert.
21.01.2022, 08:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von fsc

Die mitreißende Animations-Geschichte „Sing“ von der Gruppe voller Tiere, die versuchen ihr Theater vor dem Abriss zu retten, war ein voller Erfolg. Nun kommt mit „Sing – Die Show Deines Lebens“ der zweite Teil des Abenteuers auf die große Leinwand: Wieder führt Koala Buster Moon seine Freunde Elefant Alfonso, Igel Ash, Schweinchen Rosita und die anderen an. Er möchte mit seiner Truppe im Crystal Tower Theater spielen, doch der Wolf lässt nur wenige in seinen Hallen auftreten. Aus diesem Grund versprechen ihm die Tiere, Rocklegende Clay Calloway für die Show mit ins Boot zu holen. Das Problem ist nur, dass Clay schon lange in den Show-Ruhestand getreten und nicht auffindbar ist.
Das Musical überzeugt durch seine witzigen Tanzeinlagen, mitreißende Lieder und jeder Menge Spaß für die ganze Familie.

„Sing – Die Show Deines Lebens“, freigegeben für Kinder ab 0 Jahren, läuft in Bremen unter anderem im Cinespace an der Waterfront ab Donnerstag, 20. Januar 2022.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema