Kinderzeitung Unwetter trifft Insel in Italien

Die italienische Insel Ischia ist beliebt, um dort Ferien zu machen. Viele Menschen mögen die Landschaft im Süden von Italien und das Meer drumherum.
27.11.2022, 15:23
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Doch am Samstag hat sich dort ein schlimmes Unwetter ereignet. Zwei Orte an der Küste waren besonders stark betroffen. Nicht nur Straßen waren danach von Schlamm bedeckt. Es rutschten auch Hänge ab. Mehrere Menschen starben.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen