Weihnachtspost Kater Ernie freut sich auf Mails

Kater Ernie ist ein echtes Bremer Original und erfolgreich in den sozialen Netzwerken unterwegs. Dort kriegt er zwar viele Nachrichten, aber er wartet sehnsüchtig auf kunterbunte Weihnachtsmails von euch.
19.11.2021, 09:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kater Ernie freut sich auf Mails
Von Anika Seebacher

Mit sehr viel Leidenschaft und Einfallsreichtum soll eine Weihnachtsaktion aus dem Vorjahr fortgesetzt werden, die alle tierlieben Weihnachtsfans anspricht und humorvoll auf die nahende besinnliche Adventszeit einstimmt. Alle Jahre wieder ... freut sich nämlich eine lese- und schreibfreudige Bremer Samtpfote mit eigenen Accounts in den sozialen Netzwerken (Kater Ernie Bremen) über fantasievolle Weihnachtspost. Selbstverständlich wird jeder Brief von dem Kater – mit der Unterstützung seiner Menscheneltern – beantwortet.

Wer ein wenig Nostalgie und herzerwärmenden Weihnachtszauber in Schriftform erleben möchte, kann in festlicher Vorfreude das digitale Weihnachtspostfach nutzen und seine Post per E-Mail an kater-ernie-bremen@web.de auf den Weg bringen.

Der elfjährige Maine-Coon-Kater Ernie wartet ab sofort sehnsüchtig auf kunterbunte Weihnachtsmails.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema