Kinderzeitung Wichtige Bayern-Spieler fehlen

Normalerweise steht der Fußballer Thomas Müller beim FC Bayern auf dem Platz. An diesem Dienstag wird er aber nicht mitspielen können. Das gilt auch für seinen Mitspieler Joshua Kimmich. Die beiden wurden am Wochenende positiv auf das Coronavirus getestet. „Mir geht es soweit sehr gut. Ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt“, sagte Thomas Müller. Er hoffe, dass er schnell wieder auf den Platz zurückkehren könne.
03.10.2022, 17:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

Am Dienstag treffen die Bayern in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) auf Viktoria Pilsen. Die Mannschaft kommt aus dem Land Tschechien und ist klarer Außenseiter. Die ersten beiden Spiele in ihrer Gruppe haben die Bayern bereits gewonnen. Nun soll der nächste Erfolg her.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen