Bensheim

Charly Hübner erhält Auszeichnung

Bensheim. Für seine Rollen in „Onkel Wanja“ und „Schuld und Sühne“ am Deutschen Schauspielhaus Hamburg ist der Schauspieler Charly Hübner mit dem Gertrud-Eysoldt-Ring 2015 geehrt worden. Der 43-Jährige bekam die mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung am Wochenende in Bensheim (Kreis Bergstraße) überreicht.
20.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von DPA

Für seine Rollen in „Onkel Wanja“ und „Schuld und Sühne“ am Deutschen Schauspielhaus Hamburg ist der Schauspieler Charly Hübner mit dem Gertrud-Eysoldt-Ring 2015 geehrt worden. Der 43-Jährige bekam die mit 10 000 Euro dotierte Auszeichnung am Wochenende in Bensheim (Kreis Bergstraße) überreicht. Die Jury lobte seine Authentizität.

DPA

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+