WIEDERERÖFFNUNGSKAMPAGNE Closer betreut das Universum

Bremen. Im Pitch um den Etat des Universum Bremen hat sich die Werbeagentur Closer gegen drei Konkurrenten durchsetzen können. Das Team um Geschäftsführer Lars Kruse übernimmt damit nach eigenen Angaben sämtliche Maßnahmen zur Wiedereröffnungskampagne des Science Centers im Frühjahr 2015.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Im Pitch um den Etat des Universum Bremen hat sich die Werbeagentur Closer gegen drei Konkurrenten durchsetzen können. Das Team um Geschäftsführer Lars Kruse übernimmt damit nach eigenen Angaben sämtliche Maßnahmen zur Wiedereröffnungskampagne des Science Centers im Frühjahr 2015. Die bisherigen Themenbereiche des Universum werden derzeit erneuert und erweitert. Die Kampagne zur Wiedereröffnung im März soll mit einem eigenen Corporate Design multimedial auf allen Kanälen begleitet werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+