Schwanewede Ein Flohmarkt der ursprünglichen Art

Schwanewede. Am Sonnabend, 24. November, findet zwischen 12 und 14 Uhr in der Begegnungsstätte Schwanewede in der Ostlandstraße 25 ein Flohmarkt für jedermann statt.
18.11.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Schwanewede. Am Sonnabend, 24. November, findet zwischen 12 und 14 Uhr in der Begegnungsstätte Schwanewede in der Ostlandstraße 25 ein Flohmarkt für jedermann statt. Er erfreut sich großer Beliebtheit, weil er noch ein echter Flohmarkt ohne Neuwaren ist und er nicht vor dem Aufstehen beginnt. Darüber hinaus findet er ohne gewerbliche Händler statt, und man kann noch echte Schnäppchen machen. Ein Flohmarkt mit Kinderspielzeug einschließlich CDs, DVDs und Wohnaccessoires. Unter Wohnaccessoires verstehen sich Dinge wie Bilder, Vasen, Spiegel, Kerzenständer, Mobiles, Dekofiguren, Kissenbezüge, Regale und vieles mehr. Gerade jetzt ist noch so manch ein Schnäppchen zu machen, das sich vielleicht unter dem Weihnachtsbaum wiederfindet. Ein freundliches Umfeld wie das Angebot von Kaffee und Kuchen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Näheres unter Telefon 0 42 09 / 20 30 oder unter www.bgschwanewede.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+