Informationen zu Acts, Wetter und Verkehr

Liveblog zum Hurricane-Festival 2018: Tschüss, bis zum nächsten Jahr

Am Sonntag ist das Hurricane-Festival in Scheeßel zuende gegangen. Wir waren mittendrin und berichteten im Liveblog von Festivalstimmung, Verkehr und Wetter.
22.06.2018, 22:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Sarah Haferkamp Alice Echtermann Stefanie Heitmann Vanessa Ranft Pascal Faltermann
Liveblog zum Hurricane-Festival 2018: Tschüss, bis zum nächsten Jahr

Mit Sack und Pack geht es nach Hause: Das Hurricane-Festival ist am Sonntag zuende gegangen.

Pascal Faltermann

Nasses, aber vor allem kaltes Wetter dominierte das Hurricane-Festival in diesem Jahr. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. In unserem Liveblog berichteten wir von Anfang über Wetter und Verkehr, aber vor allem über die vielen Bands und die Stimmung vor Ort.

Hier gibt es bis aktuelle Bilder rund um das Festival in Scheeßel.

Klickt hier, um den Liveticker von Beginn an zu lesen – ohne ganz bis nach unten scrollen zu müssen. Und hier, wenn ihr ab Tag zwei starten wollt. Die Übersicht über den Samstag gibt es hier. Und die Übersicht über den Sonntag gibt es hier.

Sollte der Liveticker nicht korrekt angezeigt werden, dann klickt bitte hier.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+