Beats zum Warmwerden

Warm Up-Party auf dem Hurricane-Festival

Das Hurricane-Festival startet zwar erst am Freitag, 21. Juni, doch bereits einen Tag vorher gibt es am Eichenring in Scheeßel eine Warm Up-Party. Hier erfahren Sie, welche Bands dabei sind.
23.05.2019, 15:46
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Claas Peters
Warm Up-Party auf dem Hurricane-Festival

In Partylaune: Gäste tanzen fröhlich auf dem Hurricane-Festival.

Pascal Faltermann

Das Hurricane-Festival öffnet bereits Donnerstag, 20. Juni, seine Tore. Wer das Zelt zu dem Zeitpunkt schon aufgebaut hat und es nicht abwarten kann, die ersten Headliner am Freitag zu sehen, ist eingeladen bei der Warm Up-Party mitzufeiern. Diese wird vor der Wild Live Stage stattfinden. Gäste werden dort mit Musik von Querbeat, Montreal, Radio Havanna, und Beauty & Beats versorgt.

Danach wird D.Klang das musikalische Ruder übernehmen und die Festivalbesucher basstechnisch versorgen. Alternativ haben die Gäste die Möglichkeit, auf der Warm Up-Party von Beck's CampFM auf der White Stage zu tanzen. Diese wird schon ab 22 Uhr öffnen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+