Blaue Lichtschwerter?

Die Gerüchte halten sich wacker, und schon lange warten Fans auf die Blu-ray-Veröffentlichung der "Star Wars"-Reihe. Ein offizielles Statement...
23.04.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Gerüchte halten sich wacker, und schon lange warten Fans auf die Blu-ray-Veröffentlichung der "Star Wars"-Reihe. Ein offizielles Statement...

Die Gerüchte halten sich wacker, und schon lange warten Fans auf die Blu-ray-Veröffentlichung der "Star Wars"-Reihe. Ein offizielles Statement von Lucasfilm blieb bisher aus. Das Webportal ign.com konnte nun Steve Sansweet, dem Leiter der Fanabteilung bei Lucasfilm, eine Aussage entlocken: "Schon seit Jahren arbeiten wir an einem - ich will nicht sagen ultimativen Set, da wir ständig neues Material finden - aber an einem sehr vollgepackten Set mit allen sechs Filmen auf Blu-ray Disc mit zahlreichem Bonusmaterial." Wenn tatsächlich einige ungesehene Schätze dabei sind, dann wird sich das Warten nach wie vor lohnen. Und obwohl er kein genaues Datum nannte, so dürfe es laut Sansweet nicht mehr allzu lange mit der Veröffentlichung dauern. Währenddessen tüftelt George Lucas auch an einer 3D-Version der Kult-Saga.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+