Die Bauer Media Group will es noch einmal wissen: Ab Sonntag, 10. Oktober, lässt das Hamburger Unternehmen das 90er-Jahre Erfolgsformat "Bravo ...
Die Bauer Media Group will es noch einmal wissen: Ab Sonntag, 10. Oktober, lässt das Hamburger Unternehmen das 90er-Jahre Erfolgsformat "Bravo TV" wieder auferstehen. Wie das Verlagshaus mitteilt, wird die gut 15-minütige Sendung jeden Sonntag gegen 15 Uhr bei dem Social Network "schülerVZ" im Bereich "VZ-Video" und am darauffolgenden Montag unter bravo.de sowie in weiteren Bravo-Channels bei YouTube und iTunes abrufbar sein. Die Weiterentwicklung des im Februar vergangenen Jahres gestarteten Projekts "Bravo WebTV" informiert die jugendliche Zielgruppe über aktuelle News aus Kino, TV und Musik. Neben Rubriken wie "Pimp My Style" und "Tech Check" wird auch das altbewährte Dr.-Sommer-Team nicht fehlen. Moderiert wird die Show von Nela Panghy-Lee (30), die vielen von der ProSieben-Sendung "taff" bekannt sein dürfte.