"Der Landarzt" ist zurück

Für die erfolgreiche ZDF-Serie "Der Landarzt" wird nun die 20. Staffel mit 15 neuen Folgen gedreht. Der Landarzt Dr. Jan Bergmann wird weiterhin...
23.04.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Für die erfolgreiche ZDF-Serie "Der Landarzt" wird nun die 20. Staffel mit 15 neuen Folgen gedreht. Der Landarzt Dr. Jan Bergmann wird weiterhin...

Für die erfolgreiche ZDF-Serie "Der Landarzt" wird nun die 20. Staffel mit 15 neuen Folgen gedreht. Der Landarzt Dr. Jan Bergmann wird weiterhin von Wayne Carpendale gespielt, und er muss beruflich wie auch privat wieder einige Hürden meistern: Die Hochzeit mit Maren (Caroline Scholze) steht an, die neue und attraktive Ärztin Sophia (wird noch besetzt) kommt in die Praxis, und es gibt eine Menge Patienten, die ihm einiges abverlangen. Gedreht wird bis voraussichtlich Oktober in Kappeln an der Schlei. Ein Sendetermin für diese Staffel steht aber noch nicht fest.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+