Ein Bieber im "Dome"

Arbeite ich nun mit Justin Timberlake oder doch mit Usher zusammen? Diese Frage stellt sich für die meisten jungen Musiker wohl eher nicht....
12.02.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Arbeite ich nun mit Justin Timberlake oder doch mit Usher zusammen? Diese Frage stellt sich für die meisten jungen Musiker wohl eher nicht....

Arbeite ich nun mit Justin Timberlake oder doch mit Usher zusammen? Diese Frage stellt sich für die meisten jungen Musiker wohl eher nicht. Doch Teenie Justin Bieber hatte die Qual der Wahl und entschied sich für Usher. Das Album des 15-Jährigen stieg in seiner Heimat Kanada auf Platz eins der Charts ein. Und auch hierzulande bringt er die Herzen der Mädchen zum Schmelzen. Bei "The Dome 53" in Berlin (05.03.; TV-Ausstrahlung: So., 21.03., 16.00 Uhr, RTL II) hat Justin gleich zwei neue Songs im Gepäck, "Love Me" und "Baby". Auch Aura Dione, Amy Macdonald, Xavier Naidoo und Milow haben ihr Kommen ins Velodrom bereits zugesagt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+