Solider Einstieg: Die US-Erfolgsserie "White Collar" mit Tim DeKay als FBI-Ermittler Peter Burke und Matt Bomer als Kunstfälscher Neal Caffrey, ...
Solider Einstieg: Die US-Erfolgsserie "White Collar" mit Tim DeKay als FBI-Ermittler Peter Burke und Matt Bomer als Kunstfälscher Neal Caffrey, die als ungleiches Ermittlerduo Jagd auf Verbrecher machen, feierte bei den jungen Zuschauern mit einem Marktanteil von zufriedenstellenden 18,2 Prozent Premiere. Beim Gesamtpublikum sahen um 22.15 Uhr 2,85 Millionen Zuschauer die erste Folge "Agent mit Spitzbube". Auch "Dr. House" enttäuschte nicht: Um 21.15 Uhr erreichte die neue Folge "Großer Mann, was nun?" aus der siebten Staffel beim jungen Publikum einen Marktanteil von 19,9 Prozent, insgesamt schalteten rund 3,79 Millionen Zuschauer ein. Etwas erfolgreicher gestaltete sich die Rückkehr der Ermittler von "CSI: Miami": 21,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen den Auftakt der neunten Staffel, insgesamt waren 4,48 Millionen Zuschauer dabei. Mit einem Tagesmarktanteil von 19,6 Prozent beim jungen Publikum lag RTL am Dienstag vor SAT.1 (13,0 Prozent) und ProSieben (12,1 Prozent). Auch beim Gesamtpublikum konnte sich RTL mit einem Marktanteil von 14,3 Prozent den Tagessieg sichern (SAT.1: 13,2 Prozent, ARD: 12,6 Prozent, ZDF: 10,6 Prozent).
Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!