Grundig bringt Blu-ray-Player auf den Markt

Grundig setzt nun doch auf Blu-ray: Im März bringt der Nürnberger Elektronikhersteller seine ersten Blu-ray-Player in den Handel. Auf deren ...
08.03.2012, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (c) teleschau - der mediendienst

Grundig setzt nun doch auf Blu-ray: Im März bringt der Nürnberger Elektronikhersteller seine ersten Blu-ray-Player in den Handel. Auf deren ...

Grundig setzt nun doch auf Blu-ray: Im März bringt der Nürnberger Elektronikhersteller seine ersten Blu-ray-Player in den Handel. Auf deren Produktion verzichtete das Unternehmen bisher aus wirtschaftlichen Gründen. Nun kommen gleich drei Modelle auf den Markt: die beiden 2D-Versionen GBP 6100 und GBP 6000, sowie der Blu-ray-3D Player GBP 7000. Alle Geräte sind netzwerkfähig, in der 3D-Version ist zudem WLAN integriert. Über Digilink lassen sich die Player mit den Grundig Smart-Inter@ctive-TVs verbinden und können mit einer kostenlosen Fernbedienungs-App von Android-Smartphones und Apple-Mobilgeräten bedient werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+