Ich + Ich + Sido

Die Live-Acts für den Comet 2010 stehen nun fest: Adel Tawil wird am Freitag, 21. Mai (ab 20.00 Uhr bei VIVA), gleich zweimal auftreten....
07.05.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Die Live-Acts für den Comet 2010 stehen nun fest: Adel Tawil wird am Freitag, 21. Mai (ab 20.00 Uhr bei VIVA), gleich zweimal auftreten....

Die Live-Acts für den Comet 2010 stehen nun fest: Adel Tawil wird am Freitag, 21. Mai (ab 20.00 Uhr bei VIVA), gleich zweimal auftreten. Mit Rapper Sido singt er das Duett "Der Himmel soll warten". Wie immer allein performt er schließlich auch als Ich + Ich. Weitere Highlights des Abends sind die Auftritte von Teenie-Superstar Justin Bieber und RTL-"Superstar" Mehrzad Marashi. Außerdem werden Die Atzen, Scooter, Silbermond, Cascada und Revolverheld die Bühne der Arena in Oberhausen rocken. Wer die Finalisten in der Kategorie "Bestes Video" sind, wurde nun auch bekanntgegeben. Eine Jury, "bestehend aus Vertretern der Musikindustrie, Videoregisseuren und VIVA-Mitarbeitern", sichtete rund 100 Videos und entschied sich schließlich für Die Ärzte mit "HimmelblauPerfektBreit", Silbermond mit "Krieger des Lichts", Eisblume mit "Louise", Rammstein mit "Pussy" und Jan Delay mit "Oh Johnny". Der Gewinner wird live beim Comet gekürt. In sechs anderen Kategorien können die Fans noch unter www.viva.tv/comet für ihre Favoriten abstimmen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+