Inszeniert Sam Mendes den neuen Bond?

Mendes, Sam Mendes: Der "American Beauty"-Regisseur wird wohl beim nächsten Bond-Film, dem insgesamt 23., Regie führen. Er stehe, so beri...
08.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Inszeniert Sam Mendes den neuen Bond?

Sam Mendes, der zuletzt die luftig-leichte Komödie "Away we Go" isnzenierte, soll dem Vernehmen nach beim nächsten Bond-

Tobis

Mendes, Sam Mendes: Der "American Beauty"-Regisseur wird wohl beim nächsten Bond-Film, dem insgesamt 23., Regie führen. Er stehe, so beri...

Mendes, Sam Mendes: Der "American Beauty"-Regisseur wird wohl beim nächsten Bond-Film, dem insgesamt 23., Regie führen. Er stehe, so berichtet der "Hollywood Reporter", in Verhandlungen mit dem Produktionsstudio MGM. Der Oscar-Preisträger ist bislang eher für subtile Charakterstudien und fantastische Dramen bekannt, als für harte Actionfilme. Aber das würde ja zum neuen Image von 007 (Daniel Craig) passen, der zum Spion mutiert, der an sich zweifelt, anstatt zum Beispiel schöne Frauen flachzulegen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+