James Cameron verspricht mehr

Eine Überraschung ist es nicht, zumal "Avatar" bereits drei Wochen nach Kinostart der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten ist: Es wird ...
08.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
James Cameron verspricht mehr

James Cameron am Set von "Avatar": Der Regisseur soll jetzt eine Fortsetzung versprochen haben.

2009 Twentieth Century Fox

Eine Überraschung ist es nicht, zumal "Avatar" bereits drei Wochen nach Kinostart der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten ist: Es wird ...

Eine Überraschung ist es nicht, zumal "Avatar" bereits drei Wochen nach Kinostart der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten ist: Es wird wohl eine Fortsetzung geben. Davon hatte Regisseur James Cameron schon lange vor dem Start seines 3D-Wunderwerks gesprochen. Bei einer Frage-Antwort-Runde in Hollywoods Arclight Theater soll Cameron nun gesagt haben (offiziell allerdings unbestätigt): "Ja, es wird einen weiteren Film geben". Es sei sogar eine Trilogie geplant, die relativ einfach realisiert werden könne, "da die Technik jetzt bereits existiert".

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+