Jörg Dahlmann aus dem Spiel

Rote Karte für Jörg Dahlmann: Der "ran"-Reporter wird nach einem Interview mit Louis van Gaal bei den kommenden Champions-League-Spielen ...
12.11.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Rote Karte für Jörg Dahlmann: Der "ran"-Reporter wird nach einem Interview mit Louis van Gaal bei den kommenden Champions-League-Spielen ...

Rote Karte für Jörg Dahlmann: Der "ran"-Reporter wird nach einem Interview mit Louis van Gaal bei den kommenden Champions-League-Spielen des FC Bayern nicht mehr eingesetzt. Im Rahmen des Interviews für SAT.1 hatte er dem Bayern-Trainer nach dem Spiel gegen Cluj einige offenbar unangenehme Fragen gestellt; außerdem fiel im Gespräch das Reizwort "beratungsresistent". Nun wurde ihm von SAT.1-Sportchef Sven Froberg eine Pause verordnet. Gegenüber der "Bild" erklärte Dahlmann, man sei übereingekommen, "dass ich zunächst erst mal nicht bei den Bayern auftauche. Vielleicht ist es besser so. Wobei ich damit auch kein Problem gehabt hätte". Bei den nächsten Spielen werden Peter Hardenacke und Andrea Kaiser die Interviews mit van Gaal übernehmen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+