Mehr HDTV via Kabel

Scharfer Zuwachs: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hievt nun sechs zusätzliche HDTV-Sender in den unternehmenseigenen HD-Dienst. ...
12.11.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Scharfer Zuwachs: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hievt nun sechs zusätzliche HDTV-Sender in den unternehmenseigenen HD-Dienst. ...

Scharfer Zuwachs: Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hievt nun sechs zusätzliche HDTV-Sender in den unternehmenseigenen HD-Dienst. Mit von der hochauflösenden Partie sind: FOX HD, National Geographic Channel HD, SPORT1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD und TNT Serie HD. Damit erweitert Kabel Deutschland sein HDTV-Angebot auf 15 HD-Kanäle.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+