Neu im Stream: "Buba" Bloß nicht zu sehr wohlfühlen

Netflix veröffentlicht mit "Buba" ein Spin-Off zu "How to sell drugs online (fast)" - darin erfährt der Zuschauer, wie der kleinkriminelle Buba seinen Spitznamen erhielt und wie er in der Drogenszene landete.
03.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Bloß nicht zu sehr wohlfühlen
Von Alexandra Knief

Märchen gehen nicht immer gut aus. Und das Leben genauso wenig. Das hat Jakob Otto schon früh von seiner Oma gelernt. Wie hart das Schicksal wirklich zuschlagen kann, erfährt er, als seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kommen. Auch sein kleiner Bruder Dante wird dabei schwer verletzt. Jakob hätte eigentlich mit in dem Auto sitzen müssen, er hat sich aber lieber davongeschlichen, um an einem Breakdance-Wettbewerb teilzunehmen. Den hat er schließlich gewonnen, und auch seinen ersten Kuss hat Jakob hier bekommen. 

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren