Orlando will Will nicht mehr spielen

Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten für den vierten "Fluch der Karibik"-Film in Hawaii beginnen: Aber ohne Orlando Bloom als...
29.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten für den vierten "Fluch der Karibik"-Film in Hawaii beginnen: Aber ohne Orlando Bloom als...

Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten für den vierten "Fluch der Karibik"-Film in Hawaii beginnen: Aber ohne Orlando Bloom als Will Turner. "Es war eine tolle Zeit, aber ich möchte auch mal andere Sachen machen", sagte der Schauspieler dem Musiksender MTV. "Ich denke, dass die Fortsetzung gut wird - was auch immer Johnny macht, es wird fantastisch." Auch wenn er nicht mitspielt, freue er sich darauf den Film zu sehen, der voraussichtlich 2011 in die Kinos kommt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+