Rückkehr der Geisterjäger

"Who you gonna call? - Ghostbusters!" - Vielleicht schon bald zum dritten Mal. Regisseur Harold Ramis jedenfalls ist laut Interview mit d...
01.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

"Who you gonna call? - Ghostbusters!" - Vielleicht schon bald zum dritten Mal. Regisseur Harold Ramis jedenfalls ist laut Interview mit d...

"Who you gonna call? - Ghostbusters!" - Vielleicht schon bald zum dritten Mal. Regisseur Harold Ramis jedenfalls ist laut Interview mit dem "Heeb Magazine" zuversichtlich, bereits im Sommer 2010 mit den Dreharbeiten zu beginnen, sodass "Ghostbusters 3" 2011 ins Kino kommen könnte. "Die Zeit ist reif", sagte Ramis, der in den ersten beiden Filmen (1984, 1989) eine der Hauptrollen spielte und die Drehbücher mit verfasste. Er verriet, dass es ein neues Skript gebe, in dem die Geisterjäger-Crew verjüngt wird. "Aber die alten Haudegen sind alle mit von der Partie", versprach er, sodass auch Bill Murray, Dan Aykroyd und er selber wieder zu sehen sein werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+