"Star Trek" geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg von "Star Trek" im letzten Jahr soll die "Enterprise" schon bald ein weiteres Mal ins All aufbrechen. Die Vorberei...
15.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Nach dem großen Erfolg von "Star Trek" im letzten Jahr soll die "Enterprise" schon bald ein weiteres Mal ins All aufbrechen. Die Vorberei...

Nach dem großen Erfolg von "Star Trek" im letzten Jahr soll die "Enterprise" schon bald ein weiteres Mal ins All aufbrechen. Die Vorbereitungen für den neuen Streifen sollen noch 2010 beginnen. Ursprünglich sollten die Fans bereits 2011 die Fortsetzung sehen können, doch Paramount hat nun angekündigt, dass sie erst im Sommer 2012 in die Kinos kommen wird. J.J. Abrams wird nach dem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof wieder die Regie übernehmen. Auch die Schauspieler Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, John Cho, Anton Yelchin, Karl Urban und Simon Pegg werden wieder in ihre Rollen als Kirk, Spock und Co. schlüpfen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+