TV-Tipp Verfolgungsjagd im Nirgendwo

Gerade erst hat er einen Unfall überlebt, da versucht schon wieder jemand ihn zu töten. Warum? Das weiß der junge Mann im ZDF-Sechsteiler "The Tourist" nicht. Er hat sein Gedächtnis verloren.
16.08.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Verfolgungsjagd im Nirgendwo
Von Alexandra Knief

Gerade noch veräppelt ein junger Mann (Jamie Dornan) den Inhaber einer Tankstelle, weil der verlangt, dass er für den Toilettenschlüssel unterschreibt (Diebstahlgefahr!). Keine fünf Minuten später - wieder unterwegs durchs australische Nirgendwo - wird der gleiche Mann von einem Tanklastwagen verfolgt und brutal von der Straße gedrängt. Erst im Krankenhaus wacht er wieder auf. Und kann sich an nichts erinnern. Nicht an den Unfall, nicht daran, wo er hin wollte. Nicht einmal an seinen Namen. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren