Neu im Steam Von den Machern von "Dark": "1899" auf Netflix

Die Macher von "Dark" legen mit einer neuen Serie nach. Sie heißt "1899" und spielt auf einem Auswandererschiff. Und - soviel sei verraten - auch hier wird es wieder überaus düster und rätselhaft.
18.11.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von den Machern von
Von Alexandra Knief

Baran Bo Odar und Jantje Friese, zwei Namen, die gezeigt haben, das deutsche Serienproduktionen auch das Zeug dazu haben, international erfolgreich zu sein. Denn Friese und Odar sind die Macher von "Dark". Die sehr komplexe Mystery-Serie mit drei Staffeln erschien zwischen 2017 und 2020 auf Netflix und wurde auf der ganzen Welt gefeiert. Nun hat das Duo mit "1899" nachgelegt. 

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren