vox bittet zum Casting

Casting bleibt 2010 ein großes Thema: Wer bei "Popstars", "Das Supertalent" und "DSDS" noch nicht oder nur erfolglos vorstellig wurde, ha...
08.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
vox bittet zum Casting

Das Casting für "X Factor" hat begonnen.

vox / Grundy

Casting bleibt 2010 ein großes Thema: Wer bei "Popstars", "Das Supertalent" und "DSDS" noch nicht oder nur erfolglos vorstellig wurde, ha...

Casting bleibt 2010 ein großes Thema: Wer bei "Popstars", "Das Supertalent" und "DSDS" noch nicht oder nur erfolglos vorstellig wurde, hat nun eine weitere Chance, groß rauszukommen. Die Bewerbungsfrist für die neue vox / RTL-Sendung "X Factor" hat begonnen. Gesangstalente ab 16 Jahren (auch Duos und Gruppen) können sich ab sofort bis zum 22. März unter www.vox.de anmelden. Es winkt ein Plattenvertrag bei Sony Music. In England war "X Factor" die erfolgreichste Unterhaltungssendung 2009. Stars wie Leona Lewis wurden im Rahmen der Show entdeckt. Hierzulande wird die neue Casting-Show 2010 hauptsächlich bei vox laufen. Auftakt-Sendung und Finale zeigt jedoch der große Schwester-Sender RTL.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+