Rentner zieht Tombola-Hauptgewinn

Flusskreuzfahrt gewonnen

Bremen. Dieses Los hat Glück gebracht: Manfred Tönsmeyer hat bei der diesjährigen Bürgerpark-Tombola einen Hauptgewinn gezogen. Auf dem Liebfrauenkirchhof wählte der Rentner aus Burglesum das richtige Los, das ihm den Gewinn bescherte.
20.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Flusskreuzfahrt gewonnen
Von Kathrin Aldenhoff
Flusskreuzfahrt gewonnen

Manfred Tönsmeyer hat gewonnen, Christiane Kaiser gratuliert.

Martin Rospek, Martin Rospek, honorarfrei

Dieses Los hat Glück gebracht: Manfred Tönsmeyer hat bei der diesjährigen Bürgerpark-Tombola einen Hauptgewinn gezogen. Auf dem Liebfrauenkirchhof wählte der Rentner aus Burglesum das richtige Los, das ihm den Gewinn bescherte. Er darf sich nun auf eine Flusskreuzfahrt im Sommer freuen.

Sieben Tage lang darf er mit einer Begleitperson auf dem Schiff „Elegant Lady“ eine „romantische Rheinreise durch drei Länder“ machen. Die Reise hat einen Wert von rund 2300 Euro und führt von Köln bis nach Basel und wieder zurück; vorbei an der Loreley bei Rüdesheim, an Speyer mit seiner ehemaligen Prachtstraße Via Trumphalis und am französischen Straßburg mit seinen Fachwerkkulissen und dem Straßburger Münster.

Christiane Kaiser von Plantours Kreuzfahrten gratulierte dem glücklichen Gewinner und übergab ihm die nötigen Reisepapiere für seine Kreuzfahrt. Seit dem 3. Februar läuft die Tombola, am 8. Mai soll das letzte Los verkauft werden.

KAA

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+