Bruchhausen-Vilsen

Flutlichtreiten beim RV Wehlermühle

Bruchhausen-Vilsen. Die Vorbereitungen für das Flutlichtreiten 2014, das bereits zum 27. Mal in der Reithalle Wikner in Bruchhausen-Vilsen stattfindet, laufen auf Hochtouren.
16.11.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Flutlichtreiten beim RV Wehlermühle

Zum 27. Mal findet in der Reithalle Wikner in Bruchhausen-Vilsen das Flutlichtreiten statt.

Die Vorbereitungen für das Flutlichtreiten 2014, das bereits zum 27. Mal in der Reithalle Wikner in Bruchhausen-Vilsen stattfindet, laufen auf Hochtouren. Der Reitverein Wehlermühle veranstaltet dieses Jahr am Sonnabend, 22. November, Show und Sport, die größte Veranstaltung rund ums Pferd in Bruchhausen-Vilsen. Sie beginnt um 11 Uhr mit einem Reiterflohmarkt des Vereins der Freizeitreiter Deutschland für alle Interessierten. Weiter geht es um 15 Uhr mit dem beliebten Schnupperreiten für jedermann.

Um 17 Uhr ist der Startschuss für das große Showprogramm: Eine Zeitreise, Vorstellung der Spanischen Reitweise und Pferdefußball, auch das Kutschefahren wird vorgestellt. Die Voltigiergruppe des RV Kleinenborstel wird mit einer besonderen Darbietung dabei sein ebenso wie der Chor Kaleidoskop.

Der Eintritt ist in diesem Jahr kostenlos. Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu erscheinen, da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+