Osterholz-Scharmbeck

HANDGEZEICHNETE VÖGEL

Osterholz-Scharmbeck. „Wir sind froh, dass die erste Ausstellung von Rolf Metzing hier im Vogelmuseum gezeigt wird“, sagte Museumsleiterin Karla Lütjen über die Werke zum Thema Vogel im Norddeutschen Vogelmuseum an der Osterholz-Scharmbecker Bördestraße. Der ehemalige Buchdrucker im Verlag Saade widmete sich schon als Kind dem künstlerischen Zeichnen, später aquarellierte und modellierte er.
20.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

„Wir sind froh, dass die erste Ausstellung von Rolf Metzing hier im Vogelmuseum gezeigt wird“, sagte Museumsleiterin Karla Lütjen über die Werke zum Thema Vogel im Norddeutschen Vogelmuseum an der Osterholz-Scharmbecker Bördestraße. Der ehemalige Buchdrucker im Verlag Saade widmete sich schon als Kind dem künstlerischen Zeichnen, später aquarellierte und modellierte er. Eine umfangreiche Serie seiner Werke zeigt nun die Ausstellung im Museum. Die Ausstellung ist bis zum 25. September sonnabends und sonntags von 10 bis 17 Uhr, oder nach telefonischer Vereinbarung (047 91 / 131 05) zu sehen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+