Lilienthal Heinz Rohdenburg und Kirsten Ludewig vorn

Lilienthal. Beim Frühjahrsschießen des Schützenvereins Lilienthal errangen Heinz Rohdenburg und Kirsten Ludewig die Königstitel. Stolzer Gewinner der Ehrenscheibe, wie immer meisterhaft von Günter Sieber gestaltet, wurde Michael Timm.
20.05.2018, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Lilienthal. Beim Frühjahrsschießen des Schützenvereins Lilienthal errangen Heinz Rohdenburg und Kirsten Ludewig die Königstitel. Stolzer Gewinner der Ehrenscheibe, wie immer meisterhaft von Günter Sieber gestaltet, wurde Michael Timm. Birgit Bullo und Helmut Stelljes waren die Besten bei der Glücks- und Bratenscheibe (Luftgewehr). Der Sieger beim „Frühjahrsgruß“ heißt Harald Kohlmann. Die KK-Glücksscheibe gewann Rainer Stelljes vor Michael Timm und Ingrid Erbe. Der Festausschuss unter der Leitung von Annette Stelljes sorgte in den Pausen für Kuchen- und Spanferkelbuffet. Bei der Preisverteilung erhielten viele der 50 Schützen ansprechende Preise, die zum wiederholtem Mal von Marianne und Herbert Müller, besorgt worden waren.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+