Koschuch ist TV-Übungsleiter des Jahres

Kürzlich hat der TV Grohn von 1883 seine Jahreshauptversammlung veranstaltet. Die gut besuchte Sitzung verlief sehr harmonisch.
20.03.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR
Koschuch ist TV-Übungsleiter des Jahres

100.jpg

Kürzlich hat der TV Grohn von 1883 seine Jahreshauptversammlung veranstaltet. Die gut besuchte Sitzung verlief sehr harmonisch. Neben den Punkten Begrüßung, Gedenken der Verstorbenen, Berichte der Fachwarte, der Kassenwartin, Entlastungen und Wahlen nahmen die Ehrungen wieder einen größeren Rahmen ein.

So wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit Waltraud Brühl, Nadine Kaprolat, Ruth Näther und Jürgen Nieland geehrt. 40 Jahre im TV Grohn sind Hildegard Janssen, Hildegard Kuls, Elke Trautmann, Walter Kreitz. Für 50-jährige Treue wurden Maike Linder und Gerd Loba ausgezeichnet. Und bereits 60 Jahre gehören die Mitglieder Jürgen Bösche und Manfred Bortz dem Verein an.

Eine Sonderehrung erhielt Ingeborg Harm für die aufwendige Führung der Geburtstagsliste. Darüber hinaus wurde Wolfgang Koschuch als Übungsleiter des Jahres 2015 ausgezeichnet.

FOTO: FR

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+