Kulturszene Bremerhaven: Der Kunstverein Sammeln und zeigen

Theater, Musik, Museen, Kino. Die Kulturszene in Bremerhaven ist bunt und vielfältig. Grund genug, sie sich mal näher anzusehen und einzelne Einrichtungen vorzustellen. Dieses Mal: Der Kunstverein.
21.08.2021, 15:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Sammeln und zeigen
Von Alexandra Knief

Rechts: das Kunstmuseum Bremerhaven, schicker Neubau, Kubusform. Links: die Kunsthalle. Roter Backstein, 60er-Jahre Charme. Und in der Mitte sitzt Stefanie Kleefeld vor dem Café "Caspar David & Co". In der einen Hand eine Tasse mit Cappuccino, in der anderen eine Zigarette. Seit Februar 2021 hat sie den Posten der Leiterin des Kunstvereins Bremerhaven inne und führt somit auch die Kunsthalle und das Kunstmuseum. Ganz schön viele Aufgaben auf einmal, könnte man meinen, aber Kleefeld gibt sich tiefenentspannt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren