Neu im Bücherregal Das letzte Grab

Die Frankfurter Anwältin Carla Winter bekommt es gleich mit mehreren Leichen zu tun in "Das letzte Grab". Und ganz massiv mit der Raubkunst-Mafia.
19.08.2022, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Das letzte Grab
Von Iris Hetscher

Das ist kein guter Tag für Carla Winter. Erst erfährt sie, dass ihr Ex-Mann Felix bei einem Unfall in der Türkei ums Leben gekommen ist. Zwar hat sie sich vor sieben Jahren von ihm scheiden lassen, aber Felix war eigentlich derjenige, welcher. Hatte Carla gedacht. Doch das ist nicht der einzige Schock für die Frankfurter Promi-Anwältin: Als sie nach Hause kommt, findet sie ihren One-Night-Stand ermordet im Kleiderschrank. Denn Carla ist, ohne das sie es weiß, längst in einen Fall von Raubkunstschmuggel verstrickt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren