Bremen

Mahlstedt übernimmt im Musical Theater

Bremen (she). Martin Mahlstedt ist der neue Leiter des Musical Theaters Bremen. Der 39-Jährige, der bisher als Eventmanager für das Klimahaus in Bremerhaven tätig war, folgt auf Claus Kleyboldt, der die Geschicke des Hauses am Richtweg mehr als zehn Jahre bestimmt hat.
15.05.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mahlstedt übernimmt im Musical Theater
Von Iris Hetscher

Martin Mahlstedt ist der neue Leiter des Musical Theaters Bremen. Der 39-Jährige, der bisher als Eventmanager für das Klimahaus in Bremerhaven tätig war, folgt auf Claus Kleyboldt, der die Geschicke des Hauses am Richtweg mehr als zehn Jahre bestimmt hat. Die Veranstaltungen im Musical Theater, das von der Firma Mehr! Entertainment betrieben wird, konnten im vergangenen Jahr mehr als 140 000 Besucher anlocken, darunter waren bespielsweise Konzerte mit Tom Jones oder Kool and the Gang. Mehr! Entertainment betreibt bundesweit sieben Häuser, darunter den Musical Dome in Köln, das Capitol Theater in Düsseldorf und das kürzlich eröffnete Theater am Großmarkt in Hamburg. Der gebürtige Bremer Mahlstedt ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit Erfahrung im Project Management.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+