Musical-Dinner im Grasberger Hof / Vier-Gänge-Menü und jede Menge Unterhaltung Mit dem Phantom an einem Tisch

Grasberg. Lecker, festlich, Musical! So könnte man den Abend am Freitag, 4. Dezember, im Grasberger Hof beschreiben.
29.11.2015, 00:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Lecker, festlich, Musical! So könnte man den Abend am Freitag, 4. Dezember, im Grasberger Hof beschreiben. Denn an diesem Abend verwandelt Musical-Affair den Grasberger Hof wieder einmal in eine Musical-Bühne und in der Küche kreiert die Crew um Ernst Lütjen viele Leckereien.

Die Gäste werden im Dezember kaiserlich empfangen, von „Evergreens zum Schmunzeln“ unterhalten und dem Phantom der Oper durch den Abend geleitet. Natürlich werden im Dezember auch weihnachtliche Titel nicht fehlen. Zur Stärkung gibt es ein festliches Menü, mit raffinierten Vorspeisen und einem köstlichen Hauptgang. Den Abschluss bilden ein winterlich-süßer Dessertteller und die schönsten Abba Titel aus dem Musical Mama Mia. Die Darsteller Claudia Brinkmann und Björn Tegeler verstehen es dabei die jeweiligen Figuren und ihr Schicksal, durch ihr einfühlsames Spiel und den wundervollen Gesang, dem Publikum nahe zu bringen.

Unterstützt werden sie dabei von ihrem Pianisten Marcus Schirmer aus Lilienthal, der mit seinem imposanten Klavierspiel das akustische Bild abrundet. Durch die Kostüme und die Illumination wird der Gast vollends in die Welt des Musicals entführt. Im Januar werden Musik und Essen lustiger und leichter ausfallen. Eine Veranstaltung für alle Jahreszeiten und alle Sinne.

Das Musical-Dinner findet am Freitag 4. Dezember, und am Freitag, 29. Januar, jeweils um 19.30 Uhr im „Grasberger Hof“, Speckmannstraße 58, in Grasberg statt. Den Gästen wird dann jeweils ein Vier-Gänge Menü mit spektakulärer Musical-Show geboten. Reservierung, Geschenkgutscheine und weitere Informationen unter der Telefonnummer 042 98 / 917 20. Weitere Informationen auch im Internet unter der Adresse www.grasberger-hof.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+! Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+