Tickermeldung

Alles neu bei den Pussycat Dolls?

Wer schon immer vermutete, dass bei den Pussycat Dolls außer Frontfrau Nicole Scherzinger alles andere austauschbar ist, hat nun Gewisshe...
01.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Wer schon immer vermutete, dass bei den Pussycat Dolls außer Frontfrau Nicole Scherzinger alles andere austauschbar ist, hat nun Gewisshe...

Wer schon immer vermutete, dass bei den Pussycat Dolls außer Frontfrau Nicole Scherzinger alles andere austauschbar ist, hat nun Gewissheit: Wie die Bandgründerin Robin Antin gegenüber MTV zugab, wird sich das Line-Up des erfolgreichen US-Quintetts verändern: "Nicole wird dabei sein ... und einige neue Gesichter. Ein paar der Mädchen wollten die Band verlassen und ihr eigenes Ding machen. Aber wir machen weiter." Erste Aufnahmen für das dritte Album der Popformation, das 2010 erscheinen soll, sind bereits im Kasten. Antin gab außerdem zu Protokoll, dass sie sich Fergie von Black Eyed Peas und Snoop Dogg als Gäste auf dem Nachfolger zum erfolgreichen 2008er-Album "Doll Domination" wünschen wurde.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+