Tickermeldung

Dr. Dre lässt weiter auf sich warten

Eine unendliche Geschichte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Dr. Dre sein langerwartetes Comebackalbum "Detox" auch dieses Jahr noch nicht v...
15.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Eine unendliche Geschichte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Dr. Dre sein langerwartetes Comebackalbum "Detox" auch dieses Jahr noch nicht v...

Eine unendliche Geschichte: Wie jetzt bekannt wurde, wird Dr. Dre sein langerwartetes Comebackalbum "Detox" auch dieses Jahr noch nicht veröffentlichen. Seit 2004 arbeitet er bereits an der Platte, die nach letzten Angaben dieses Jahr in die Läden kommen sollte. Nach neuestem Stand soll das Album nun 2011 veröffentlicht werden. In einem Interview sagte der Rapper, er brauche noch zwölf Monate, um es zu verbessern. "Ich arbeite daran, aber ich arbeite eben auch an anderen Projekten", verteidigte sich Dr. Dre.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+