Kriminalität Rapper 6ix9ine in Fitnessstudio angegriffen

Der Rapper 6ix9ine wurde in einem Fitnessstudio attackiert. „Er hat Schnittwunden und Prellungen im Gesicht“, sagt sein Anwalt.
22.03.2023, 08:31 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von dpa

US-Rapper Tekashi 6ix9ine (26, „FEFE“) soll Medienberichten zufolge Opfer eines Angriffs in einem Fitnessstudio geworden sein. Wie unter anderem das Portal „Variety“ berichtete, soll der 26-Jährige von einer Gruppe Männern in Florida heftig verprügelt worden sein. „Er hat Schnittwunden und Prellungen im Gesicht“, erklärte sein Anwalt gegenüber „Variety“. Ein angebliches Video der Tat kursierte im Internet.

6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, hat sich selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Der Rapper wurde Berichten zufolge wegen seiner Kooperation mit den Behörden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, nachdem ihn ein Gericht in New York wegen Mitgliedschaft in einer Bande verurteilt hatte. Unklar ist, ob die Tat damit in Zusammenhang steht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+