Tickermeldung

Steven Tyler auf Entzug

Aerosmith kommen nicht zur Ruhe: Nachdem in den letzten Monaten Gerüchte kursierten, dass Steven Tyler die Band verlassen habe und über e...
01.01.2010, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Aerosmith kommen nicht zur Ruhe: Nachdem in den letzten Monaten Gerüchte kursierten, dass Steven Tyler die Band verlassen habe und über e...

Aerosmith kommen nicht zur Ruhe: Nachdem in den letzten Monaten Gerüchte kursierten, dass Steven Tyler die Band verlassen habe und über einen erneuten Drogenmissbrauch des Sängers spekuliert wurde, gab der Frontmann der US-Hardrocker nun in einem Interview zu, dass er sich aufgrund seiner Schmerzmittelabhängigkeit in Behandlung begeben müsse. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte Tyler, dass er "mit der Hilfe der Familie und einem Team aus Medizinern jetzt Verantwortung für den Umgang mit den Schmerzen nehme". Zudem räumte der Sänger jegliche Trennungsgerüchte aus: "Ich werde voller Enthusiasmus wieder mit Aerosmith Songs schreiben und aufnehmen und wieder auf der Bühne stehen, sobald ich meine Probleme bewältigt habe."

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+