Neue Tops für die Kicker

Am Dienstag noch im Fernsehen in der Vox-Sendung „In der Höhle des Löwen“ und am darauf Freitag schon bei der U 11 des Borsteler FC – das gibt es nur bei Boris. Lutz Spendig überreichte der U 11 des Borsteler FC neue schwarze Tops von Nike mit der Aufschrift Kletter-Letter, und die Jungs revanchierten sich mit einem 8:0-Kantersieg im Kreisligapunktspiel gegen den TSV Bassen.
15.10.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von FR

Am Dienstag noch im Fernsehen in der Vox-Sendung „In der Höhle des Löwen“ und am darauf Freitag schon bei der U 11 des Borsteler FC – das gibt es nur bei Boris. Lutz Spendig überreichte der U 11 des Borsteler FC neue schwarze Tops von Nike mit der Aufschrift Kletter-Letter, und die Jungs revanchierten sich mit einem 8:0-Kantersieg im Kreisligapunktspiel gegen den TSV Bassen.

Drei Tage nach der Sendung ist der gebürtige Verdener Lutz Spendig auf dem Weg, ein ganz Großer zu werden: Mit Ünterstützung von Ralf Dümmel sind seine Katzenmöbel bereits im Versandprogramm des Otto-Versands – wer hätte das gedacht? Der Borsteler FC drückt auf jeden Fall beide Daumen für Lutz, dass er ein ganz Erfolgreicher wird.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+