EINKAUFSZENTRUM BERLINER FREIHEIT Neuer Laden für Friseur Özkoc

Vahr (rk). Unter dem neuen Namen „Beauty & Style“ ist der ehemalige „Friseur Ünvan“ im Einkaufszentrum, Berliner Freiheit 11, in ein größeres Ladenlokal umgezogen. 1972 in Izmir / Türkei geboren, kam Ünvan Özkoc mit seiner Familie 1980 in die Vahr, wo er noch heute wohnt.
22.09.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Rainer Kabbert

Unter dem neuen Namen „Beauty & Style“ ist der ehemalige „Friseur Ünvan“ im Einkaufszentrum, Berliner Freiheit 11, in ein größeres Ladenlokal umgezogen. 1972 in Izmir / Türkei geboren, kam Ünvan Özkoc mit seiner Familie 1980 in die Vahr, wo er noch heute wohnt. 1988 begann er seine Friseurlehre. In diesem Jahr feiert er sein 25-jähriges Berufsjubiläum. Heute ist er Inhaber von vier Friseurgeschäften in Schwachhausen, Hastedt und der Vahr. Seit 2004 ist Özkoc in der Berliner Freiheit ansässig. Beauty & Style hat montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr sowie sonnabends von 8 bis 18 Uhr geöffnet und ist unter Telefon 436 77 83 zu erreichen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+