Jacobs University Preis für Führungsduo

Bremen. Die Präsidentin und der Geschäftsführer der Jacobs University sind von der Peter Franz Neelmeyer-Stiftung für ihre Verdienste um Forschung und Wissenschaft ausgezeichnet worden. Katja Windt und Michael Hülsmann nahmen die Auszeichnung am Dienstag bei einer Feierstunde in der Havanna Lounge entgegen.
04.09.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK

Bremen. Die Präsidentin und der Geschäftsführer der Jacobs University sind von der Peter Franz Neelmeyer-Stiftung für ihre Verdienste um Forschung und Wissenschaft ausgezeichnet worden. Katja Windt und Michael Hülsmann nahmen die Auszeichnung am Dienstag bei einer Feierstunde in der Havanna Lounge entgegen. „Mit dem Preis würdigen wir den hoffnungsvollen Kurs, den die Jacobs University seit Antritt des neuen Führungsduos vor zweieinhalb Jahren eingeschlagen hat“, sagte Frank Schlaberg, Kuratoriumsvorsitzender der Stiftung, die eine Gründung des Bankhauses Neelmeyer ist. „Als internationale und interdisziplinäre Universität ist die Jacobs University für Bremen ein wichtiger Standortfaktor.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+