Osterholz-Scharmbeck

Reformhaus Ratjen: Ausgezeichneter Gesamteindruck

Osterholz-Scharmbeck. Das Reformhaus Ratjen in Osterholz-Scharmbeck ist Sieger bei der Wahl zum Reformhaus des Jahres in der Kategorie „Gesamtauftritt“ geworden. Einige Fragen an Filialleiterin Christa Dohmeyer :
05.07.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Das Reformhaus Ratjen in Osterholz-Scharmbeck ist Sieger bei der Wahl zum Reformhaus des Jahres in der Kategorie „Gesamtauftritt“ geworden. Einige Fragen an Filialleiterin Christa Dohmeyer :

1. Wir sind zum Reformhaus des Jahres gewählt worden, weil: „… wir 2013 umgezogen sind und im Zuge dessen viel saniert und renoviert haben. Wir haben unser Angebot erweitert und haben jetzt auch eine Kosmetikkabine. Neue Mitarbeiter wurden eingestellt. Wenn man heute das Geschäft betritt, hat man das Gefühl, in der Sonne zu stehen, weil unsere Räume so lichtdurchflutet sind.“

2. Das Besondere an unserem Reformhaus ist: „… dass wir mit viel Engagement dabei sind. Bei uns arbeiten nur gut ausgebildete Mitarbeiter, die zudem die Ausbildung an der Stiftung Reformhaus-Fachakademie gemacht haben. Unsere Beratung ist gut und ganzheitlich. Sollte ein Kunde in unserem Geschäft unter den 3.000 Artikeln nicht fündig werden, besorgen wir das, was nicht da ist.“

3. Unser Team ist so gut, weil:„… wir miteinander arbeiten und alle am selben Strang ziehen.“

4. Die Lieblingsprodukte von mir und meinen Mitarbeitern sind : „… der Fatburner von Alsiroyal und Hyaluron-Kosmetik. Aber wir finden wir das komplette Kosmetik- und Naturarzneimittel-Angebot toll.“

5. Mich fasziniert am Reformhaus: „… die Ganzheitlichkeit. Jeden Tag kommen Menschen mit neuen Problemen zu mir und ich bin herausgefordert, ihnen kompetent zu helfen.“

6. Damit unser Reformhaus erfolgreich ist, „… gehen wir regelmäßig zu Fortbildungen und besuchen regionale Messen. Und wir kooperieren mit einer Fastenleiterin und veranstalten Basenfasten-Kurse. In Zusammenarbeit mit Kindergärten und Grundschulen bieten wir an besonderen Tagen Schlemmermeilen an, wo Kinder Brotaufstriche und Fruchtschnitten probieren können. Außerdem finden in unserem Geschäft Beauty- und Style-Abende sowie Fotoshootings statt.“

7. Mein Motto ist: „Behandle jeden Menschen so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest..“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+