MTV NAUTILUS

Saisonende auf der Signalstation

Vegesack (mag). Der Verein Maritime Tradition Vegesack (MTV) Nautilus hat in dieser Woche die Saison auf der Signalstation beendet. Ab sofort wird die Station an der Weserpromenade an den Wochenenden nicht mehr geöffnet sein.
02.10.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Marina Köglin

Der Verein Maritime Tradition Vegesack (MTV) Nautilus hat in dieser Woche die Saison auf der Signalstation beendet. Ab sofort wird die Station an der Weserpromenade an den Wochenenden nicht mehr geöffnet sein. Auch in diesem Jahr konnte der Verein „wieder viele Menschen an Bord und auf dem Balkon der Signalstation begrüßen“, resümiert Anke Krohne vom MTV Nautilus. Besonders beim Festival Maritim, beim Loggermarkt, beim Hafenfest und bei der Leserpromenade habe es einen großen Besucherandrang gegeben. Die Station und ihr ehrenamtliches Personal haben zudem bei mehreren Kutterpullveranstaltungen als „Kommandobrücke“ fungiert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+