Von CR Design zum Waller Schatzkästchen Stets Überraschendes

Es ist ja ein richtiges Schatzkästchen, und darum soll es nun auch offiziell so heißen. Claudia Rethemeier hat ihr Geschäft – vormals CR Design –- kurz vor dem ersten Geburtstag umgetauft: Da es einfach immer voller schöner Überraschungen steckt. Im Waller Schatzkästchen lassen sich ständig neue Dinge entdecken, die man wunderbar verschenken kann oder für sich behalten mag.
24.09.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Es ist ja ein richtiges Schatzkästchen, und darum soll es nun auch offiziell so heißen. Claudia

Rethemeier hat ihr Geschäft – vormals CR Design –- kurz vor dem ersten Geburtstag umgetauft: Da es einfach immer voller schöner Überraschungen steckt. Im Waller Schatzkästchen lassen sich ständig neue Dinge entdecken, die man wunderbar verschenken kann oder für sich behalten mag.

So etwas findet man garantiert nicht an jeder Ecke – aber seit November 2014 in der Bremerhavener Straße 42. Zu Claudia Rethemeiers eigenen Kollektionen an Schmuck und textilen Accessoires hat sich seither immer mehr Schönes, Nützliches, Dekoratives, Schmückendes und Pflegendes aus aller Welt gesellt. Ausgedacht und gefertigt von hiesigen Kreativen oder von kleinen Manufakturen aus aller Welt, die individuell, sozial, nachhaltig und mit den eigenen Händen produzieren.

Waller Schatzkästchen, Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 10 bis 19 Uhr, freitags 11 bis 19 Uhr und sonnabends 10 bis 13 Uhr.

AVE

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+