Fußball-Bezirksliga Lüneburg Traumstart des MTV Bokel: 5:0 über VfL Horneburg

Der MTV Bokel ist mit einem Kantersieg in die Saison gestartet. Coach Eric Schürhaus freute sich nicht nur über die vielen Tore, sondern ganz besonders auch darüber, dass die Null stand.
15.08.2021, 19:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Bokel. Was für ein Auftakt! Mit 5:0 (2:0) fegte der MTV Bokel den VfL Horneburg in der Fußball-Bezirksliga 4 vom Bokeler Bätjerplatz. „Das war eine Vollgasveranstaltung“, frohlockte Bokels neuer Trainer Eric Schürhaus. Dabei gab auch der Coach selbst verbal Vollgas und krächzte nach der Partie aus dem letzten Loch. „Das ist nicht schlimm. Ich investiere auch gerne etwas ins Spiel“, sagte der heisere Schürhaus mit einem Schmunzeln.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren