Kulturhof Heyerhöfen Programm bis zum Jahresende steht

Der Neustart im Sommer ist geglückt, nun präsentiert der Kulturhof Heyerhöfen in Beverstedt sein Programm bis zum Jahresende: Es gibt Kabarett, Musik und eine Lesung zum Advent.
19.09.2022, 14:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Andrea Grotheer

Beverstedt. Wie an so vielen Veranstaltungsorten, stand auch im Kulturhof Heyerhöfen das kulturelle Leben eine ganze Zeit lang still. Seit kurzem ist das Programm wieder angelaufen. „Nachdem der Veranstaltungsstart in den Sommer mit tollen Konzerten geglückt ist, hoffen wir, dass auch die weiteren geplanten Termine in diesem Herbst ohne Absagen beziehungsweise Verschiebungen durchgeführt werden können“, sagt Susanne Steiner, Vorsitzende des Markt- und Kulturvereins. Sie verweist allerdings auf die Planung unter Vorbehalt, etwaige Hygienevorschriften würden rechtzeitig bekanntgegeben.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren